Zur Verstärkung unseres Teams
 

Zur Erweiterung unseres jungen Teams suchen wir einen (Berufs-)Kraftfahrer (m/w/d).
Gültiger Führerschein C/CE und die gültige Kennziffer 95 müssen vorhanden sein.

Sie fahren im nationalen Fernverkehr mit zwei Übernachtungen im LKW die Woche.
Arbeitszeit erstreckt sich auf Montag bis Freitag. Festanstellung unbefristet.

Festgehalt zzgl. Spesen, und nach der Probezeit steuerfreie, monatliche Prämie, plus Übernahme der Kosten von Führerscheinverlängerung, Fahrerkarte und Module.

Bei Interesse gern kurzfristig melden, entweder per Mail oder Telefon. Alles Weitere dann im Gespräch.

Bewerbung

Unser Büro finden Sie hier:

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder